Streetart Workshop

Montblanc International GmbH

Scope

ANLÄSSLICH DES INTERNATIONALEN SALES MANAGER MEETING MIT TEILNEHMERN WAR EINE TEAMBUILDINGMASSNAHME GEFRAGT, DIE KOMMUNIKATION UND KREATIVITÄT FORDERT UND FÖRDERT.

Challenge

Hier galt es, die eher hippe Atmosphäre beim Sprayen von Graffiti mit einer ausgewählten Location und dem Businessumfeld geschickt zu verbinden. Dabei war sicherzustellen, dass einerseits erforderliche Schutzmaßnahmen eingehalten wurden, ohne dass der Spaß an der Sache litt.

Umsetzung

Im Edelfettwerk in Hamburg fanden wir das ideal Umfeld. Im Aussenbereich wurden Wände augestellt, an denen sich die Teilnehmer farbenfroh austleben konnten. Im Team musste dazu abgestimmt werden, wie die Fläche zu gestalten ist. Damit Kleidung und Teilnehmer vor Farbe und Dämpfen geschützt waren, wurden alle mit der kompletten Schutzausrüstung ausgestattet. Im Anschluss wurden die einzelnen Werke vorgestellt und prämiert, bevor der Tag bei einem entspannten "Chill & Grill" ausklang.

Feedback

Martina Büchtmann
Montblanc International GmbH