Filmdreh

Otto GmbH & Co KG

Scope

80 FÜHRUNGSKRÄFTEN SOLLEN DAS THEMA UNTERNEHMENSKULTUR & HALTUNG KREATIV VERARBEITEN

Challenge

EIN FILMREIFES UMFELD SCHAFFEN, IN DEM DIE TEILNEHMER IN EIGENREGIE KURZFILME ZUM THEMA PRODUZIEREN KÖNNEN.

Neben Filmausstattung waren entsprechende Requisiten und Kostüme bereit zu stellen. Gleichzeitig wurde eine Location benötigt, die im unmittelbaren Umfeld den richtigen Rahmen für eine "oscarreife" Preisverleihung bot.

Umsetzung

Das Hotel Hohe Düne in Rostock-Warnemünde bot uns den idealen Rahmen: Am Meer gelegen und mit tollen Räumen für die Abendveranstaltung. Innerhalb weniger Stunden produzierten die Teilnehmer kleine cineastische Kunstwerke, deren Inmhalt und Umsetzung in einer pompösen Preisverleihung geehrt wurde.

Feedback

Barbara Weis
Training & Event • SE-KL-S-TE
Otto (GmbH & Co KG) Hamburg